Langeweile

Warten auf unsere Frauen und haben etwas Langeweile. Gehe mal die letzten Bilder durch, die ich in vergangenen Tagen gemacht habe und setze ein paar unkommentiert in den Block. Die Tour zum südlichsten Punkt Europas (Festland) ist übrigens noch nicht abgeschlossen. Es sind noch gut 50 Km mit dem Rad und ungefähr 3,5 Km zu Fuß zu absolvieren. Denke, dass wir diese allerletzte Etappe nach ein wenig Erholung in Angriff nehmen werden.






Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Unknown,
      habe deinen Kommentar versehentlich mit meinem dicken Finger gelöscht:-(

      Löschen
  2. Da fragt man sich als Unbeteligter (aber Folower), was war, bzw. ist für Euch schwerer zu meistern, die 3000+x km bis zum Ziel, oder nun vor Boreout am Strand umzukommen. Ich lese zwischen Reinhards Zeilen jedenfalls zweiteres heraus. Fahrt ganz schnell die letzte Etappe zum Südkap und zurück und dann genießt mal Euern Urlaub...einfach nur so 😊...LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne euer Gefühl. Nach ca. 1500 km stand ich nach ca. 14 Radtagen in Stockholm, wo ich schon so lange hin wollte, und dachte, was mach' ich hier? Radreisen sind ein anderes Leben. Wobei ich mittlerweile das Reisen betone und nicht das Rennen. Es fällt dann schwer, das Nervensystem wieder runterzufahren. Mit nur dem Rad, wenig Gepäck, dem eigenen Körper und dem Draußen, was gibt es Schöneres? Alles andere ist Luxus und damit Tand. M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen